Wer wir sind

ich2   thomas

Markus und Thomas. Zwei begnadete Sportler, die Spass haben alles Mögliche mit Bewegung zu 123helpme.com review unternehmen. In dem Fall vor allem Laufen, Laufen und Laufen.
Wir kennen uns bereits seit 20 Jahren, wobei ich eigentlich nur Laufen kann, Thomas auch noch Schwimmen und Radfahren.
Die Idee für Run the Lakes stammt eigentlich daher, dass wir für die Bavarian Lake Challenge zu faul sind so weit mit dem Auto zu fahren, die Umrundung von Seen uns aber sehr witzig vorkam. München deshalb weil wir beide in bzw. bei München wohnen, und es fast „unzählige“ Seen gibt. Ebenso ist es immer wieder ein Grund sich zu treffen und gemeinsam rumzulaufen. Deshalb versuchen wir auch alle möglichen Leute die wir kennen zu animieren mitzulaufen oder schwangerwrite my paper auf dem Rad mitzufahren.